Das Shift Festival geht langsam dem Ende zu

Vier erfolgreiche Tage für die Organisatoren des ersten Shift Festivals neigen sich dem Ende zu. Grund genug nochmals einen Spaziergang durch das Gelände zu machen:

Phex - 28. Okt, 22:06

super super

vielen Dank- jetzt bin ich auch mal dagewesen, und muss mich nicht schlecht fühlen dass ich es nicht geschafft habe!

reja - 29. Okt, 01:38

ihr ward...

toll....auch wenns mitten in der nacht auf dem heimweg keinen kaffee mehr gab ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Wort am Schluss
Das Shift Festival hat die Hallen geräumt, der Strom...
kulturindustrie - 21. Jan, 21:04
Hab mich schon lange...
Hab mich schon lange mal gefragt was wohl passieren...
Sarai - 1. Nov, 11:00
00.23
Wagemutige, die nicht lange auf das erhofte Gespräch...
jeffe - 31. Okt, 18:03
ihr ward...
toll....auch wenns mitten in der nacht auf dem heimweg...
reja - 29. Okt, 01:38
super super
vielen Dank- jetzt bin ich auch mal dagewesen, und...
Phex - 28. Okt, 22:06

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 21:42

Credits


Shift Day 1
Shift Day 2
Shift Day 3
Shift Day 4
shoutbox
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren