Who's calling, please?

Die witzige Installation von Stefan Baltensberger und David Siepert namens "Innen und Aussen" lässt den Puls höher Schlagen. Mittels vier Telefonhörern werden zufällig ausgewählte Telefonkabinen in der Stadt Basel angerufen. Nimmt wohl jemand ab?
Meistens mussten die Wagemutigen lange warten und ihre Geduld wurde selten belohnt. Doch wenn dann jemand abgenommen hat, klang es inetwa so.
jeffe - 31. Okt, 18:03

00.23

Wagemutige, die nicht lange auf das erhofte Gespräch warten wollten, mussten es einfach in der Nacht probieren. Nach Mitternacht ging es nämlich kaum 3 minuten und schon hatte man den ersten Nachtschwärmer am Apparat. Meistens entstanden lustige und interessante Gespräche. Auf Grund eines Gesprächs hat sich sogar jemand entschlossen an Shift zu kommen. Tolle Arbeit von den beiden. Ein hoch auf David und Stefan!

Sarai - 1. Nov, 11:00

Hab mich schon lange mal gefragt was wohl passieren würde wenns beim öffentlichen Tel auf einmal klingeln würde...nimmt jemand ab? Nun hatte ich mal die Chance das auszuprobieren.
Ihr habt diese Idee wirklich sehr gut umgesetzt, war echt erstaunt was da so für Gespräche entstehen können...eine ungewohnte Art von Kommunikation. Ich könnte mir eure Installation auch permanent im öffentlichen Raum vorstellen?..:)..bin gespannt was ihr weiter damit vorhabt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das Wort am Schluss
Das Shift Festival hat die Hallen geräumt, der Strom...
kulturindustrie - 21. Jan, 21:04
Hab mich schon lange...
Hab mich schon lange mal gefragt was wohl passieren...
Sarai - 1. Nov, 11:00
00.23
Wagemutige, die nicht lange auf das erhofte Gespräch...
jeffe - 31. Okt, 18:03
ihr ward...
toll....auch wenns mitten in der nacht auf dem heimweg...
reja - 29. Okt, 01:38
super super
vielen Dank- jetzt bin ich auch mal dagewesen, und...
Phex - 28. Okt, 22:06

Suche

 

Status

Online seit 6071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jan, 21:42

Credits


Shift Day 1
Shift Day 2
Shift Day 3
Shift Day 4
shoutbox
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren